saturday = pie day

hoho, meine erste bekanntmachung!

also passt mal auf leute. nicht ganz uneigennützig hat mir mein mir angetrauter nämlich ein tolles neues buch geschenkt, in welchem beeindruckende anweisungen zur herstellung von diversen schrecklichkeiten, im sinne von verdammt-sieht-das-lecker-aus kuchen (oder gut deutsch auch “pie”) beschrieben werden.

nun habe ich beschlossen, die dieses jahr mal alle zu backen und werde euch darüber in kenntnis setzt wie´s geschmeckt hat. hihi!

also ab jetzt gibts jedes wochenende, außer ich bin indisponiert, nen hoffentlich leckeren pie und vielleicht sieht man sich ja mal!

Leave a Reply

