offroad entertainment

hallo welt,

wie geht es dir heute?

so noch nicht weiter runter scrollen, erst raten was das ist!

aufgepasst frauchens, hier gehts jetzt mal um gesichtsmasken und an die männers, hier könnt ihr lernen wie viel spaß man für ca. 60cent haben kann. also dat is eine schlammmaske mit irgendwelchen kleinen steinchen drinnen (das rumpel ist der meinung, das wäre salz). das tolle an dem zeug ist, die riesen schweinerei die man schon beim aufs gesicht klatschen damit veranstaltet. und während man bei einem sektchen ungeduldig darauf wartet das der mist trocknet, kann man schön grimassen ziehen und bröselt die ganze wohnung voll.

also husch husch in die drogerie und spaß haben!

to be continued…

Advertisements

2 thoughts on “offroad entertainment

  1. Ich habe geraten: Die Haut eines Nacktmulls!

    Naja, fast. Aber warum sollte man eine Gesichtsmaske auftragen? Es sei denn natürlich, man möchte das – natürlich sauberst – abgetrennte Stück Maske (als Ebenbild des eigenen Gesichts, als Spiegel zur Seele) irgendwo im Zimmer aufhängen. – Aber trinken war eine gute Idee!

    • leider geht das mit dem ins zimmer hängen nicht. habe ich auch schon oft drüber nachgedacht. das ist ne eindeutige marktlücke.
      wollen wir´ne “abnehmbare-gesichtsmasken-firma” gründen?
      aber ist ein nacktmull nicht irgendwie glitschig? dachte ich immer.
      naja, wie auch immer. dankeschön übrigens für den hörspieltipp. schnecki hat´s aufgenommen!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s