happy birthday to me!

prost leute!!!!!!!

ich bin ja normalerweise komplett irre, wenn ich weiß das ich bald geburtstag habe. dieses jahr geht das leider nicht, wegen abschlussarbeit.

das ist übrigens auch meine ausrede für die sparsame bloggerei in letzter zeit.

morgen ist abgabe und schnecki liest den ganzen kram grad nochmal und findet ganz schön viele kommafehler und buchstabendreher. dat tut mir leid für euch, aber ick werd weiterhin meinen mist von mir geben, ob nun mit oder ohne rechtschreibfehler.

aber ich gelobe feierlich in zukunft konzentrierter über meinen kram drüber zu lesen und so vielleicht manch patzer zu vermeiden.

wie auch immer morgen abgabe, mittwoch verteidigung und dann geht´s hier wieder ganz groß los.

also, prost an alle die das lesen!!!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s