apropros süßigkeiten!

jetzt kommt mal eine ganz dolle überleitung…

ein anderes total tolles geburtstagsgeschenk, obwohl ich nur tolle geschenke bekommen habe, ist ein neues buch von meinem schnecki. mal wieder nicht unbedingt uneigennützig (siehe pie-action 2011) aber er weiß halt wie der hase läuft.

die großen fragen die sich mir jetzt auftun, wann, wie und was wird unser zuckerhaushalt dazu sagen?

ich werde mir eine lösung dafür einfallen lassen, weil ich selber sau-gespannt bin was da alles drin steckt. aber soviel kann ich schon mal sagen ich weiß 100%ig das es zum-kopf-abnehmen-lecker ist was in diesem buch steht und woher ich das weiß und warum das´ne total tolle überleitung ist, schreib ich im nächsten post….

…to be continued…

Leave a Reply

