eine offenbarung der kokosnuss

so leute,

ich weiß es ist ganz schön spät für diese review, aber hier der letzte pie den ich zurechtgerumpelt habe.

es war mein, wenn man es so sehen kann, geburtstagskuchen und für diesen tag habe ich mir natürlich einen besonderes schmankerl ausgesucht.

es handelt sich hierbei um einen coconut cream pie.

wir ihr nun sicherlich bemerken werdet, ist es bei diesem pie ausnahmsweise mal umgekehrt gewesen. in der form war er jetzt nicht so der renner, aber schau an, schau an…

es hält alles zusammen. total klasse nr. 1! total klasse nr.2 war die zubereitung. ich denke ja das ich schon verhältnismäßig viel in meiner küche herumwusele, aber aus irgendeinem grund habe ich noch nie pudding selber gekocht und ich rede hier nicht von dem pudding mit tüte selber kochen, sondern so richtig ohne verhaltensgestörtes pulver.

und? es ist eine offenbarung, womit wir auch bei total klasse nr.3 wären, selbstgemachter pudding schmeckt total geil und somit war auch der kuchen ein durchschlagender erfolg. nun gut ich bin vielleicht etwas voreingenommen was das angeht, da ich mich sowieso in alles von und mit kokosnuss reinlegen könnte, aber meinem publikum ist er auch die kehle runtergerutscht.

leider hab ich immernoch nicht so´ne bewertungskarten gemacht. wo ist bloß immer die zeit hin, wenn man sie braucht, aber vielleicht schaffe ich es noch vor dem letzten pie.

an dieser stelle sollte unbedingt auch noch mein anderer, mit so viel liebe, gebackener kuchen erwähnt werden. ich war hin und weg, was mir meine süße da gezaubert hat.

voller kleiner rosa und silberner zuckerperlen, ein haufen gummibärchen, smarties und sogar kleine bunte clownkobolde.

ich möchte dir an dieser stelle noch einmal für dein zuckersüßes geschenk danken!

in diesem sinne “mast und schotbruch”!

Leave a Reply

