ray harryhausen – obsessionen

Ray Harryhausen – Obsessionen.

einen wirklich schönen und sehr informativen artikel zu dem großen ray harryhausen findet ihr hier.

sehr zu empfehlen ist an dieser stelle, für den monster- und vorallem knetmonsterfan auch die harryhausen-collection. in dieser sind viele, insbesondere sindbad-filme und noch zwei sehr schicke dokumentationen, mit ganz frühen knetversuchen, über den künstler drin. da ich eine der glücklichen erdenbewohnerinnen bin, die diese collection ihr eigen nennen kann, werde ich natürlich auch noch über die restlichen filme berichten (ein teil davon steht schon auf meiner liste).

ansonsten, würde ich mal sagen inhaliert diesen wunderbaren post, ihr könnt noch was lernen.

viel spaß!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s