mexican chocolate cream pie

moin, moin…

diese woche gab es einen mexikanischen-creme-pie. hört sich ja erstmal ganz schick an, sieht auch ganz schick aus, aber leider war es dann doch nicht so wahnsinnig schick.

er setzt sich zusammen aus einem boden aus baiser und einer creme, bestehend aus dem geschätzten rohsahne-vorkommen der erde und schokolade. im grunde ist die ganze sache einfach nur sau süß und ganz schön sahnig.

mein publikum, welches dieses mal auch noch ausgerechnet zur hälfte aus schokogegnern bestand, gab eine wahrlich beschämende wertung ab.

schnecki war auch nicht besser. er gab ebenfalls eine 4.

ich bin immernoch auf ein 7 gekommen, da ich den ansatz mit einem baiserboden echt total schick finde und das ganze bei der zubereitung auch total klasse aussieht…

aber insgesamt ein relativ enttäuschendes ergebniss für diese woche.

but the show must go on….

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s