heiliger klabautermann!

ahoi,

nachdem nun das gröbste nachgeholt ist und ich schon wieder zeit für einen haufen blödsinn hatte, hab ich mir gerade gedacht: ” mensch, du hattest dir doch mal so´n tolles programm runtergeladen, wo du deine lieblingsblogs alle auf einen schlag hast. guck doch mal! vielleicht gibts ja was neues!” und dann das:

auf welchem planeten war ich die letzten wochen?

ich fühle mich momentan wie eine kleine, arme, schrumpelige pflaume, die in der ecke hockt und nicht weg kommt. und wenn´se ein stück vorwärts kommt kann se nur rollen und dann steht die welt meistens kopf.

totaler informations-overflow!!!!!!!!!!!!!!!! *peng*

wahnsinn!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s