Needle Felting Extravaganza

ahoi!

hier mal wieder so ein ding wo die welt leider doch nicht so klein ist, wie ja landläufig gerne mal in einem hallo-wie-gehts-ich-will-eigentlich-gar-nicht-mit-dir-reden-gespräch behauptet wird. dank meines unmenschlichen dranges mich und meine blog-owl wieder auf ein wissens-niveau zu bringen, wurde ich grade über eine super-ausstellung in nyc informiert, die ich aber leider nicht besuchen kann und werde.

das hindert die dort gezeigten künstler aber leider auch nicht daran ziemlich cool zu sein, deswegen an dieser stelle mal ein kurzer hinweis.

moxie, sticht mir schon seid einer weile im auge rum, da ich die immer hungrigen kleinen monster völlig verstehen kann!

dann, super hot! hine mizushima….

an dieser stelle seien auch ihre stop-motion-videos brühwarm empfohlen….

desweiteren sind bei dieser ausstellung auch noch kit lane und yoko nomura vertreten, die ich bis jetzt selber nicht kannte (schande über mich) aber gleich mal zu meinen helden schreiben werde.

kit lane

yoko nomura

also unbedingt angucken und herzlichen glückwunsch für diese welche, die sich das ganz schön gepflegt in new york angucken können!

Leave a Reply

