aus dem reich des unerschöpflichen internets…a skull a day

hier ein sehr geiles projekt, auf das ich just in diesem moment aufmerksam geworden bin

zwar ist die aufgabe die sich dieser internetbewohner gestellt hat schon abgelaufen und soweit ich es bis jetzt mitbekommen habe auch von erfolg gekrönt worden, jedoch finde ich es immer wieder bestehend schön solche projekte zu sehen und zu verfolgen.

leider gehöre ich bis jetzt nicht zu den leuten mit immens viel selbstdiziplin (vielleicht sollte ich mir so ein projekt auch mal anschaffen) und deswegen finde ich es um so schöner solche projekte zu finden. in diesem fall ist es, wie ich finde auch ein besonders schönes thema…a skull a day…und die resultate zu denen ich bis jetzt vorgedrungen bin, sind auch echt begeisterungsfähig.

also, bitte angucken!

Advertisements

2 thoughts on “aus dem reich des unerschöpflichen internets…a skull a day

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s