freaks like…goes shopping!

ahoi!

mit dem frühling setzt bei mir nun auch wieder der tatendrang ein.

nachdem ich mein schnecki vom vertical-farming überzeugt hab und die pflanzen nun schon so doll sprießen, das sie mit großen schildern in der hand, lauthals nach “umplanzen, wir wollen raus aus unserem scheiß kleinem kinderzimmer!” schreien, bald wieder leute versuchen werden mich schlauer zu machen, ich meinen halben kleiderschrank auf ebay verkauft habe um mir wieder neue klamotten kaufen zu können und ich sowieso meinen alljährlichen entschluss gefasst habe, das es so nicht weiter gehen kann, bekommt nun auch mein dawanda-shop mal wieder ein bisschen frischen wind ab.

also heute zwei neue sachen und in nächster zeit immer mal wieder kleines blödsinniges kramzeug, was das leben viel schöner macht. very nice!

wenn lust vorhanden ist, dann immer mal wieder reinschauen!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s