genius party

dank meines lieben und überaus geheimnisvollen kumpels mr.x hier eine empfehlung für einen wirklich schicken film.

es handelt sich hierbei um einen von vielen sehr guten asia-krachern aus einer reihe von rapid-eye-movies ( ich kann ein paar filme von einer reihe in pappboxen und einer reihe in ordinären dvd-hüllen zu welcher auch dieser gehört, mein eigen nennen) und eigentlich auch eher um eine reihe von kurzfilmen.

der vorteil an kurzfilm-reihen ist ja bekanntlich, das die wahrscheinlichkeit das einem ein film gefällt ziemlich hoch ist. bei dieser reihe ist es auch nicht anders. klar waren jetzt zwei filme nicht so mein geschmack, die restlichen dafür sind aber wirklich ein riesen hammer. was wie ich finde ein ziemlich guter schnitt ist.

das schöne an filmen aus dem studio 4°c ist, der variantenreichtum und der wahnsinn. die zeichenstile variieren zum teil in einem film so stark, das man sich fragen muss ob eine horde irrer daran gesessen hat und wenn man sich dann noch die handlung anguckt, kann man sich in dieser vermutung nur noch bestätigt sehen. ich werde grün vor neid, wenn ich diese explosion von kreativität und manigfaltigkeit sehe.

hier mal wenigstens ein trailer zu einem meiner lieblingsfilme von genius-party…

an dieser stelle schöne grüße an den sagenumwobenen mr. x und danke für den tip!

3 thoughts on “genius party

  1. Wusst‘ ich doch, dass dir das gefällt. Jaja, dacht‘ ich mir, das hier ist was für die liebe Kimi, jaja! Und das dir diese Geschichte besonders gefällt, tja, auch das überrascht mich nicht, neinnein.

    Wem Genius Party gefallen hat, dem sei auch Genius Party Beyond ans Herz gelegt!

  2. Pingback: couch-entertainment |

Leave a Reply

