gentlemen broncos – der film des jahrhunderts

es war ein lauer frühlingsabend, ein paar bier, leckeres essen und zum start in den abend einen film…was kann man da besseres wählen als gentlemen broncos.

ich war fasziniert, überwältigt, wahrlich betrübt über das schicksal des kleinen niedlichen helden und dem tode durch implodieren wegen anhaltendem gelächter sehr nahe.

wer den film wie ich (vorher) nicht kennt, dem sollte gesagt sein, das er ihn unbedingt gucken muß.

hier mal kurz die handlung:

also ein nachwuchs-schriftsteller, der einem schon beim ersten anblick furchtbar leid tut, fährt zu einem schriftstellerfest.

neben der hippie-mutter, die leider doch irgendwie viel zu lieb ist, als das man sie hassen könnte, werden auch noch ein paar andere charaktere vorgestellt, bei denen man sich über unterschwellig auftretende wut, hass oder ekel nicht wundern sollte. letztendlich ist der niedliche kleine hauptdarsteller der einzig brauchbare in der ganzen hillbilly-happy-hippie-engels-suppe.

jedenfalls trifft er auf dem schriftstellerfest, inklusive wettbewerb, sein großes vorbild. ein ziemlich ordinärer fatzke, dessen ruhm augenscheinlich schon stockflecken ansetzt. es kommt wie es kommen muss, der fatzke ist momentan nicht sonderlich erfolgreich und nun sitzt er zufällig in der wettbewerbs-jury und bekommt das manuskript des holden jünglings in seine krallen.

so, da ich aber nun echt nicht alles verraten will, kommen wir mal zum wesentlichen.

der grund warum man den film, am meisten und am unaufhörlichsten gucken muss, sind die kampfhirsche….ja….kampfhirsche

…und im film gibt´s auch noch überwachungshirsche.

lange rede, kurzer sinn…wow!

hier übrigens noch der trailer zum wasser im mund sammeln…

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s