pie, pie, pie…

so, jetzt aber mal butter mang die fische…

da ich mir ja hier schon hasstiraden anhören darf, ob ich das ding mit den pies schon aufgegeben habe und warum ich denn nix mehr als zwei wochen durchhalte…nö, nö, nö leute…ich habe sehr wohl gebacken, ich hatte bloß keine zeit darüber zu schreiben oder die fotos nicht am mann…um keine ausrede verlegen.

also nun gibt´s hier aber mal eine super-süße-fuity-pie-bombe aus drei pies, die in letzter zeit meinem ofen entsprungen sind. bereit zu sterben?!? die waren nämlich alle echt geil!

nummer 1

ein himbeer-kirsch-pie…

das war der auftakt zu den bis dato furiosen 3. wahnsinnig fruchtig…schrecklich himbeerig…einfach lecker.

nummer 2

der start in den sommer! und das kann man jetzt auch schon im april haben. eine ladung rhabarber erstanden und ein erdbeerschiff gekapert und willkommen in der welt des sommers…

   

die jury bewegt sich übrigens seit diesen pies immer um den neuner bereich…

  

nummer 3 (heute gabs…)

pear-blackberrie-pie, eine wirklich sehr schicke kombination, was ich persönlich so nicht erwartet hätte, allerdings nach meiner persönlichen meinung eher etwas für den herbst oder winter da auch zimt und kardamom seinen weg in diesen kuchen findet…aber trotzdem sau-lecker.

  

  

  

jo, das waren die letzten pie erfahrungen und ich möchte an dieser stelle auch mal unseren freiwilligen danken, welche immer zufällig ins haus geschneit kommen, um die jury zu stellen, ohne euch würden wir den pie nicht mal annähernd schaffen und ich würde mein verhalten komplett dem eines hefekloßes anpassen.

by the way, da meine elterntiere uns morgen mit einem besuch verwöhnen haben wir heut nicht nur die ganze bude auf den kopf gestellt, sondern gestern auch den balkon in einen hauch von sommer getaucht (man sieht es zum teil ein bisschen im hintergrund), aber ich bin ja sowas von stink-stolz darauf das ich mal noch fotos machen muss.

Leave a Reply

