Hula Punk

besser spät als nie…

am 23.04., dat heißt zu ostern hatte ich das große vergnügen, das mich ein paar freunde ins archiv potsdam eingeladen haben. da ich osterfeuer kategorisch meide, meine oma schon bespaßt hatte und ein bierchen sowieso seinen weg zu mir gefunden hätte, habe ich beherzt ja gesagt und es konnte ins archiv gepilgert werden.

dort erwartete uns die alt-bekannte archiv-atmosphäre, zwar ganz schön leer, aber gut…es ist ja ostern. nach einem kleinen schnack lockten uns dann inselklänge in den konzi-bereich und schau an, schau an ein paar leute hatten sich doch noch entschieden ihr osterwasser hier einzunehmen.

jedenfalls, eine sehr tanzbare und stink-sympathische band und nicht zu vergessen aus meinem heiligen hamburg.

leider haben sie am tag zuvor in erfurt gespielt. da muß es scheinbar ziemlich ruhig gewesen sein, denn sie mussten sich erstmal akklimatisieren! ich bin bei euch, jungens!

in diesem sinne…ahoi!

Leave a Reply

