freaks vs. haunted wood

oh la la…

morgen ist es soweit, wir fahren in die brandenburger wälder zum geisterbespaßen.

eine super idee zu der ich bei einem bierchen zu späterer stunde eingeladen wurde und dusselig wie ich bin, hab ich auch noch ja gesagt. also heißt es morgen wir fahren am freitag dem 13. in die, auch schon bei tag nicht netten, brandenburger wälder und lesen ‘salinger’. da ich eine ziemlich abergläubische person bin, befällt mich gerade eine immer größer werdende unruhe, um nicht zu sagen, ein bisschen bammel hab ich schon. aber das leben ist kein ponyhof!

in diesem sinne…ahoi!

Leave a Reply

