platz 1 bei google!

bei wordpress hat man ja bekanntlich die möglichkeit, zu sehen über welche suchbegriffe, menschen zu dem eigenen senf finden. normalerweise kümmere ich mich darum nicht, da es meist ziemlich langweilig oder aber nachvollziehbar ist.

aber gerade eben ist mir da was ins auge gesprungen, wo drüber ich erstmal ne sekunde nachdenken musste und überlegt habe: ‘ok, mal angenommen der suchende hatte es nicht explizit auf diesen meinigen blog abgesehen. was sucht man, wenn man bei google eingibt ‘fühle mich wie schrumplige pflaume’?

mein zweiter gedanke war wie viele ergebnisse kommen auf so eine anfrage bei google? also, nachgucken! und jetzt kommt´s…freunde…wenn ihr bei google eingebt ‘fühle mich wie schrumplige pflaume’ wird euch direkt, an erster stelle DIESER blog angezeigt. WOW!!!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s