tiere in der küche

ich persönlich bin ja sehr für tiere in der küche, denn die machen immer irgendeinen blödsinn und finden sowieso alles was man da tut scheiße interessant. dieser zeitgenosse benimmt sich zwar wie man es von einem japanischen vierpföter erwartet, vorbildlich, aber ich mag diese sendung trotzdem. für alle die es noch nicht kennen, freaks like präsentiert…’cooking with dog’

Advertisements

One thought on “tiere in der küche

  1. Wow, die Japaner haben es einfach mal so drauf, oder? So ein riesen Aufwand, so leckere Sachen, in so kleinen Portionen. Ich schäme mich meiner Butterbrote.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s