tiere in der küche

ich persönlich bin ja sehr für tiere in der küche, denn die machen immer irgendeinen blödsinn und finden sowieso alles was man da tut scheiße interessant. dieser zeitgenosse benimmt sich zwar wie man es von einem japanischen vierpföter erwartet, vorbildlich, aber ich mag diese sendung trotzdem. für alle die es noch nicht kennen, freaks like präsentiert…’cooking with dog’

One thought on “tiere in der küche

  1. Wow, die Japaner haben es einfach mal so drauf, oder? So ein riesen Aufwand, so leckere Sachen, in so kleinen Portionen. Ich schäme mich meiner Butterbrote.

Leave a Reply

