beetle queen conquers tokyo

wahrscheinlich ist es inzwischen nicht mehr zu verstecken. ich habe eine leichte bis mittelschwere obsession für asien. das ganze gilt nicht nur für japan, aber die japaner sind einfach zu freakig.

bekanntlicherweise hegen die japaner für uns europäer teilweise merkwürdig-anmutende leidenschaften. über eine weitere gibt es jetzt eine dokumentation, wie ich gerade erfahren habe. es geht um die tiefverwurzelte beziehung die japaner zu insekten hegen. hört sich doch super an. hier der trailer…

ich habe den film persönlich leider noch nicht gesehen, halte aber augen und ohren offen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s