oh la la…sie sind da!

ahoi!

unsereins ist ja ein riesen halloween-freund, wobei riesen wahrscheinlich noch mordsmäßig untertrieben ist. im zuge dessen, beschäftige ich mich mit bräuchen jeglicher art die, wenn auch nur im ansatz, das thema streifen. so liegt mir auch das mexikanische totenfest schon seid ein paar jahren sehr am herzen. leider habe ich es bis jetzt weder geschafft mal in mexiko nach dem rechten zu gucken, noch das totenfest in irgendeiner weise selbst zu zelebrieren, weil ich aus unerfindlichen gründen an den besagten tagen immer kopf stehe.

nun denn, dieses jahr wird alles anders, denn heute sind endlich die heißersehnten sugar skull formen angekommen…

und damit macht man, wenn man sich nicht zu dämlich anstellt (was noch abzuwarten bleibt) sowas…

oder sowas…

oder…

meine güte, ich kann s jetzt schon kaum noch erwarten. also, dann drückt mal alle fleißig die vorderfüße, damit ich das auch hinkriege!

Leave a Reply

