apocalypse cakes

immer wieder eine reise wert ist dieser blog.

es geht wie der name schon vermuten lässt, hauptsächlich um kuchen die vor, nach oder auch mitten in einer welt-untergangs-situation den ofen verlassen mussten.

hoch spektakulär finde ich unter anderem diese…

mein absoluter favorit ist aber nach wie vor dieser hier…

neben den ideen die hinter jedem stück stecken, sind die fotos das non-plus-ultra.

man könnte das ganze ja für makaber halten, aber da finde ich die schrecklich antifantasievollen kuchen, torten, wie auch immer, die in jeder noch so stinkigen bäckerei rumlungern und sich mit irgendwelchen geschmacklosen fotos von dem jeweilig beschenkten erdenbürger bedrucken lassen, deutlich fragwürdiger.

nun denn, ich find die freunde mit den super-kuchen mit dem entspanntem schwarzen humor echt klasse und hey das leben ist kein ponyhof!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s