brain eating zombies

nun denn,

unsereins war am wochenende auf einer party auf der unter anderem ‘the evil dead – teil1’ geguckt wurde. vor, nach oder während des films kam eine heftige diskussion über die ernährungsgewohnheiten von zombies auf.

nun wir sind uns wahrscheinlich alle einig das zombies nie in eine apotheke rennen und sich vitamintabletten kaufen würden, geschweige denn einen schlabberigen fruchtsmoothie mit prädikat besonders vitalisierend, weil wellness und fitness und so.

jedenfalls haben der ominöse mr.x und ich die meinung vertreten das das leibgericht sehr vieler zombiefamilien gehirn ist. völlig unerwartet hagelte es heftige kritik. die anderen partyinsassen mutierten zu schreckenerregenden zombiephilosophen die scheinbar allesamt mindestens einen nicht artgerecht gehaltenen zombie im keller haben. nur mit mühe und not, konnten wir uns den brennenden mistgabeln entziehen mit denen die fakultät der untotologie versuchte uns zu erwischen…natürlich unter ausrufung unseres kriegsgeschreis ‘zombies fressen gehirne’. schlußendlich wurden diese neumodischen telefone gezückt, die scheinbar chronisch merkwürdige fingerbewegung zur bedienung des gerätes auslösen und es wurde auf teufel-komm-raus gegoogelt, was wir doch für idioten sind.

leider besitze ich keines dieser hexengeräte und so musste ich mit meiner recherche warten, bis ich wieder zu hause bin und mein katzenlaufrad betriebenes internet malträtieren kann.

und nun ist es soweit. hier…für all die jenigen die gestern nicht glauben wollten das zombies äußerst gerne gehirn schnabulieren…nur vier sachen die mir als erstes angezeigt wurden als ich mal gegoogelt habe…

rettung vor zombies (der erste satz trifft den nagel auf den kopf :))

eine recht interessante diskussion zu dem thema

noch ein wirklich überragender artikel zu dem thema

und wenn euch das immernoch nicht reicht, werdet ihr ja wohl wenigstens der ‘creepshow’ glauben schenken…

in diesem sinne…guten appetit!

4 thoughts on “brain eating zombies

  1. Erschreckenderweise finde ich keine seriöse Quelle, die erklärt, warum Zombies Gehirne fressen, weder Voodoo noch Hollywood scheinen eine Erklärung für diese Selbstverständlichkeit zu haben … trotzdem: Zombies only want you for your brain! (Lass mal T-Shirts damit drucken! ;)

Leave a Reply

