Miles Aldridge

unsereins beschäftigt sich ja wirklich nicht sonderlich viel mit neuster mode und den zeitschriften die einen frauennamen als titel tragen, welcher eigentlich meist eher einen sammelbegriff darstellt.

wenn ich dann doch mal einen anfall von konsum des gängigen klischees pflege, dann ist mir dieser herr dabei stets positiv in erinnerung geblieben. miles aldridge…ein aus meiner sicht wirklich begnadeter modefotograf, der es immer wieder schafft entweder maßlos zu übertreiben, oder das kleine quentchen glück zu schnappen was skurrile details in einem auslösen…

so viele schicke bilder wie dieser sympathische mann gemacht hat, kann ich hier garnicht posten, also bei nachschlag auf die ebenfalls sehr angenehme homepage gucken.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s