trick or treat?!?

so freunde,

die meisten halten mich ja für bekloppt, aber bald ist es mal wieder soweit…die alljährliche halloweenparty steht an und es wird langsam mehr als zeit mit der planung mal ein bisschen zu potte zu kommen, denn der partygeist sucht draußen schon nach passenden steinen um die fenster einzuschmeißen, wenn dat jetzt hier nicht bald mal losgeht…

aber ich heule jede nacht den mond an, damit sich noch mehr ideen in meinem schädel einfinden, um sich da zu tummeln.

aus gründen der vorfreude und des selbstschutzes vor irgendwelchen unruhigen geistern denen alles nicht schnell genug gehen kann, gibt es nun ein countdownlogo. ich habe gestern schon unendlich viel zeit mit dem versuch verbracht einen richtigen countdown zu installieren, aber scheinbar bin ich dafür einfach zu doof…deswegen back to the roots und allet schön von hand machen!

in diesem sinne…freut euch auf halloween!

Advertisements

3 thoughts on “trick or treat?!?

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s