put put put, ihr bücherwürmer, put put put

juhu, meine diesjähriger einstimmungs- und inspirationsliteratur ist endlich nach einer fasst tödlichen phase der warterei angekommen…

nach kurzem überblick verschaffen, sind dreie auf jedenfall der hammer, eins hauptsächlich schick und eins habe ich nur der vollständigkeit halber erstanden (frauen halt).

das problem an der sache ist bloß wie immer, warum kann man nicht irgendwo zeit dazu bestellen. das wäre doch mal ne marktlücke. ich persönlich glaube, wenn man einen lieferservice für zeit hätte, wäre man innerhalb von 3tagen der reichste mensch der erde.

aber das ist mir jetzt auch egal. halloween ist halloween und es muss schließlich alles durchdacht werden.

zeit du kannst mich mal!

Leave a Reply

