es wird zeit für einen neuen krieg!

in einer welt der vervollkommnung durch diverse supermärkte, die einer billiger als der andere sind und die welt neben ihrer nährstoffreichen pappe, auch mit riesigen, auf 5jahre ausgelegten, betonierten oder im corporate design gepflasterten parkbrachen bereichern, gilt es das schöne mit der lupe zu suchen. zum glück gibt es immer wieder leute, die sich mit einer bewundernswerten hartnäckigkeit und einem exponentiell wachsendem kreativem geschick dieser problematik annehmen. neben der gemeinhin als streetart bezeichneten bewegung und diversen untergruppierungen wie zum beispiel die kamikaze-knitter, hat sich nun auch das urbanfarming maskiert und terrorisiert nun dekadente betonauswüchse.

sind sie das ständige einpflanzen von kleineren floralen individuen leid? ist es ihnen zu zeitaufwendig oder ineffizient, weil sie größeres bewegen wollen? dann ist hier genau das richtige für sie…flower-grenade…die lösung für alle die hocheffizient verschönern wollen…natürlich biologisch abbaubar!

wie geil!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s