es war einmal….konrad!

während ich neulich so in meinem kram stöberte, fielen mir einige lustige sachen von früher in die hände.

unteranderem unser armer kleiner konrad. dieses mini-mini-mini-projekt hatten ich und mein mir angetrauter vor ein paar jahren mal in angriff genommen und fanden das ergebnis damals so gut, das wir unbedingt noch mehr davon machen wollten. ideen gab es unendlich viele, ich hab sogar in meinem notizbuch eine seite voller ideen dafür gefunden, doch leider ist konrad immernoch ziemlich einsam…c´est la vie.

nun denn, für die nahe zukunft nehme ich mir vor das ganze mal in eine angemessenere form zu bringen, da wir das damals alles noch mit stift und papier gemacht hatten.

 

2 thoughts on “es war einmal….konrad!

Leave a Reply

