‘kunst’ kommt von ‘können’…

…denn wenn es von ‘wollen’ käme hieße es ‘wunst’!

so sprach schon mein vater…nun will ich das ganze nicht unbedingt als kunst bezeichnen, naja vielleicht doch schon ein bisschen…jedenfalls bin ich total stolz darauf und kann mich garnicht satt sehen!

ich präsentiere, im zuge meiner vorbereitungen für halloween, meine, in diesem leben, allerersten sugar skulls…

wer nicht weiß was ein sugar skull ist und sich für seine bedeutung interessiert, kann sich hier mal schlau machen!

ich schwelge nun weiter in meinem stolz…viel spaß!

Leave a Reply

