antennen!

schon wieder ist ein buch ganz überraschend zu ende gegangen…

und letztendlich weiß ich immernoch nicht so ganz was ich davon halten soll. das buch an und für sich ist gut, das thema eigentlich genau mein fall, die sprache bis auf ein paar aussetzer eigentlich auch, aber irgendwas ist da trotzdem. zwischen den buchstaben glibbert irgendwas hin und her was mich kaum merklich, aber ungeachtet dessen trotzdem wahnsinnig nervt und ich weiß nicht was.

kann es sein das man eine autorin, obwohl man sie nicht kennt und ihr buch gut ist, nicht ausstehen kann?

Advertisements

One thought on “antennen!

  1. So geht es mir ja mit Günter Grass und bei mir, glaube ich ja, ist eine so unterschwellige Arroganz daran schuld, die auf so eine undefinierbare Art nicht mit zum Stil zu gehören scheint.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s