le weihnachtskram

dieses jahr haben wir uns vorgenommen, ganz im sinne jack skellingtons nicht nur das halloween-land am laufen zu halten, sondern auch weihnachten an uns zu reißen und da wir über weihnachten zu meist woanders als zu hause vor uns hin leben, ist es heute geschehen…

der tatort…

 

 

 

und natürlich meine um-nichts-in-der-welt-würde-ich-sie-hergeben-klingel-pyramide…

ich finde wir machen uns garnicht so schlecht auf ungewohntem terrain…der weihnachtsmann kann einpacken!

Advertisements

2 thoughts on “le weihnachtskram

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s