einmal von tokyo nach hiroshima, bitte!

ahoi!

nach einer längeren landesflucht in richtung japan, melde ich mich zurück. ich bin nun eine woche wieder im meinen gewohnten gefilden, der jetlag ist verdaut und die erinnerungen kehren zurück.

heute habe ich mich nun endlich mal zurecht gezupft und die bilder hin und her bewegt. die einen als digitale gedächtnisstütze, die anderen zum drucken und die wieder anderen heute live und in farbe auf meinem geliebten, aber sowieso immer vernachlässigtem blog.

viel spaß!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und nun zum schluß noch meine mehr als geliebte pirateninsel…

 

eine wahnsinnig schöne zeit! wer mit mir nochmal hinfahren will soll sich melden. ich mach mit!!!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s