ich komme nicht drumherum…

auch wenn ich jetzt hier total in einen klischee-napf trete, aber ich mag schicke schuhe! das war zwar auch an und für sich schon immer so, aber seid ich in japan war, ist es auf jeden fall schlimmer geworden.

ich habe tiefen respekt, vor den japanerinnen die auf wahnsinnig hohen absätzen den ganzen tag durch die gegend stelzen. ich bin mir sicher das es keine von ihnen gemütlich findet, aber die meisten schuhe die so unter die leute getragen werden, haben gemütlichkeit auch echt nicht nötig.

lirum larum, ich will mich auch langsam versuchen zu steigern und zum glück geht das auch nur ganz langsam, da das budget eines solchen schuhs nämlich auch erstmal irgendwie in meine tasche kommen muss.

und so lange kann man ja zumindest träumen…

in diesem fall ist der schuldige: hot chocolate design

Advertisements

2 thoughts on “ich komme nicht drumherum…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s