STUART McLACHLAN

wer mich kennt, weiß das ich mich grundsätzlich für so ziemlich alles begeistern kann und auch tue, was irgendwie auf dieser welt sein unwesen treibt. das problem (und gleichzeitig der segen) daran: die euphorie hält nicht sonderlich lange an! es gibt einfach zu viele faszinierende sachen auf dieser welt.

trotz allem, entdecke ich zunehmend ein muster…praktisch eine geheimformel, wie man hundertprozentig begeisterungsstürme bei mir auslöst. stuart mclachlan ist das perfekte beispiel dafür, den er hat mal wieder komplett ins schwarze getroffen.

nicht nur das er wahnsinng tolle sachen aus papier herstellt und sie auf-haare-ausreißende-art-und-weise inszeniert…

…er schmeißt das dann auch noch in die modewelt und lässt es über den laufsteg tragen!

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s