ausgestopft werden oder ausgestopft sein…

…eine woche lang werde ich mich nun mit diesem thema beschäftigen. warum?

warum denn eigentlich nicht. ende des letzten jahres habe ich mal mein hirn umgegraben und überlegt was man denn so machen könnte. wenn man dann noch einen blick auf die bis jetzt veröffentlichten posts wirft, kann einem neben der tatsache, das ich augenscheinlich ganz schön einen an der waffel habe, auch klarwerden das viele sachen zusammengeklebt hätten werden können und auch ne super woche abgegeben hätten.

jetzt könnte man zweifeln und lamentieren: ‘aber geht dadurch das kosmische chaos nicht verloren?’ und dann sage ich einfach: ‘ich hab schon gezweifelt und lamentiert und ich mag mein universelles chaos und deswegen mach ich so ne woche einfach nur wenn s mir passt!’

natürlich braucht man dafür auch ein thema was mindestens sieben schneckige sachen abwirft, aber wie es auf dieser welt immer so ist, es gibt nichts was es nicht gibt und deswegen könnte man wahrscheinlich auch ne woche über eierspeisen bloggen und man würde sich nicht langweilen.

wenn das mit diesem theater jemandem außer mir gefällt und er/sie/es ne super eingebung hat, zu welchem thema ich mal recherchieren soll, zögert nicht und gebt mir nen stichwort.

gestartet wird zur einstimmung erstmal mit einer folge meines langjährigen lieblings-in-flash-movie-umgesetztem-totes-kleines-mädchen-comic, zwar nicht meine lieblingsfolge (sollte es auf dieser welt jemanden geben, der lenore noch nicht kennt, sollte dieser welcher sich ne tüte gummitiere schnappen und die anderen folgen auch angucken), aber passend zu unserem thema…

One thought on “ausgestopft werden oder ausgestopft sein…

  1. Pingback: johan scherft |

Leave a Reply

