the morbid anatomy art academy

eigentlich könnte man über diese angelegenheit sogar zwei wochen posten und am liebsten würde ich auch mal so einen workshop besuchen, aber ich zeige jetzt einfach nur aus welchem grund ich auf dieses bildungsinstitut aufmerksam geworden bin…

jedem interessiertem sei an dieser stelle selbstverständlich auch der internetauftritt ans herz gelegt, denn die ausgestopfte-mäuse-ikebana-klasse ist nur die spitze des eisbergs.

weitere highlights:

vanitas drawing class

anthropomorphic insect shadowbox workshop

dissection and drawing workshop

etc. … sehen und staunen!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s