der kleine unterschied

wollen wir uns heute mal aus einer anderen sichtweise mit unserem thema beschäftigen.

ich verstehe zwar nicht, warum man sich gerne etwas anschafft was aussieht wie ein ausgestopftes tier, aber auf keinen fall ein totes tier sein darf, aber das muss ich auch nicht!

ich seh das einfach mal von der handwerklichen seite und das find ich gut….

denn bei vegan taxidermy gibt es ausgestopfte tiere ohne tiere. alles aus papier und draht.

allerdings glaube ich, das die pflanzen, die ich in dem fall am schönsten finde, wiederrum echt sind. naja, veganer sind eben immernoch keine frutarier!

Leave a Reply

