es ist vollbracht!!!

zwar etwas später als ich es mir vorgenommen hatte, aber manchmal geht s nicht anders. nun ist sie endlich fertig…meine höchstpersönliche gänseblümchen-rasen-decke…

meine idee rührte von diesen decken die mir irgendwann im winter mal ins auge gestochen sind, wobei es, wenn ich der sache auf den zahn fühle, wohl eher am namen gelegen hat, denn ich hab sie dann doch ganz schön doll abgewandelt. auf jedenfall ist sie endlich fertig und ick bin stolz druff!

 

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s