it´s tea time!

wer kennt sie nicht, die zeit in der man so konfus ist, das man die merkwürdigsten sachen vergisst. die katze in der küche, autoschlüssel obwohl man gerade zum auto geht oder auch den tee den man sich gerade gemacht hatte. zum glück gibt es für solche leute wie mich ‘steep it’!

da ich nicht nur meinen tee meistens vergesse, sondern grundsätzlich auch nicht weiß wie lange das gesöff eigentlich ziehen muss, ist diese seite einfach grandios.

da ich nicht im besitz eines smartphones bin, kann ich leider nicht sagen, ob es mit so einem ding auch so furios funktioniert, aber ich könnte es mir vorstellen.

ahoi!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s