it´s tea time!

wer kennt sie nicht, die zeit in der man so konfus ist, das man die merkwürdigsten sachen vergisst. die katze in der küche, autoschlüssel obwohl man gerade zum auto geht oder auch den tee den man sich gerade gemacht hatte. zum glück gibt es für solche leute wie mich ‘steep it’!

da ich nicht nur meinen tee meistens vergesse, sondern grundsätzlich auch nicht weiß wie lange das gesöff eigentlich ziehen muss, ist diese seite einfach grandios.

da ich nicht im besitz eines smartphones bin, kann ich leider nicht sagen, ob es mit so einem ding auch so furios funktioniert, aber ich könnte es mir vorstellen.

ahoi!

Leave a Reply

