freaks like… goes shopping!

so leute,

abgesehen von dem wohlgefühl das mich durchströmt, wenn die tage kürzer werden und ich den ersten herbststurm in der nase hatte, entwickle ich auch meist einen unverhofften tatendrang.

dieser äußert sich dieses jahr aber nicht ausschließlich in der halloweenparty, sondern auch in diversen anderen selbstgewählten prüfungen. die erste davon findet ihr oben in der navigationsleiste unter ‘…goes shopping!’.

also lasst eurer neugier freien lauf und geht mal gucken. wenn ihr mein gelaber direkt umgehen wollt könnt ihr auch gleich hierhin gehen!

ein ergänzendes wort für zwischendurch…

wie schon geschrieben, es ist ein versuch und ich liebe es wenn meine versuche nicht komplett zum scheitern verurteilt sind. also wer jemanden kennt, der jemanden kennt oder wer auch keinen kennt und trotzdem nen katzenvieh hat oder selber drauf steht, immer fleißig weitersagen oder sich einfach mal trauen. natürlich bin ich auch für alle anregungen, wünsche und kritiken immer zu haben.

ich sprudle vor ideen und es gibt bestimmt bald was neues und dann auch für die anderen lieblingsmitbewohner mit vier beene!

 

Advertisements

2 thoughts on “freaks like… goes shopping!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s