this is halloween!

unter diesem motto stand dieses jahr unser alljährliches halloween-begängnis (wir haben es aus diversen gründen dieses mal etwas vorgezogen).

es war die beste, größte und furioseste halloween-party die wir jemals gewagt haben zu schmeißen. es war einfach der hammer.

begonnen hat das ganze theater natürlich schon ein paar wochen vorher, aber da ich in letzter zeit noch zerstreuter bin als sonst, hab ich leider keine fotos des vorangegangenen bastelmarathons. dafür hatten wir aber dieses jahr grandiose halloween-heinzelmänner die beim schmücken und kochen geholfen haben. zu der angeschlossenen brause-soiree kommt später mal noch was.

so hatte ich sogar mal zeit in den deko-überresten der letzten jahre zu stöbern :)

 

ganz, ganz viele freunde waren da, die sich alle so wahnsinnig viel mühe mit ihren kostümen gegeben haben. jedes mal wenn ich mir die hunderttausende fotos angucke, die wir dank eines fleißigen fotografen haben, muß ich einfach nur lachen und bin echt glücklich.

 

der alte war übrigens als teen wolf und unsereins als kraken unterwegs und diesmal hatte ich mein kostüm auch selber genäht!

 

aber es gab so viele kostüme die noch so viel besser waren (ich glaub ich muss mal ne liste machen).

ich danke allen dafür, das so viele menschen die man viel zu selten sieht und die so große wege auf sich genommen haben, mit uns gefeiert, unendlich viel gelacht und einfach diesen absolut furiosen abend ermöglicht haben.

in diesem sinne,

happy halloween!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Advertisements

3 thoughts on “this is halloween!

  1. wenn ich das alles lese und anschaue werde ich ganz sentimental und verfluche meine arbeit…ich hätte sehr gerne mitgefeiert…ich hoffe wir sehen uns bald mal…vllt. schaffe ich es ja mal wieder den weg nach erfurt zu bestreiten…:)

  2. vielen liben Dank! Ich gebe mein Bestes! Und nächstes Jahr steht definitiv Wunschfrei im Wunschbuch…:) Aber ich hoffe es vorher nocheinmal zu schaffen…ist ja noch lange hin…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s