was ist besser…

…als japaner und der zauberer von oz?

ganz einfache frage…natürlich wenn japaner den zauberer von oz spielen. das ganze nennt sich dann “the wiz” und sieht so aus…

und so…

und vorallem so…

und ich würde es mir echt wahnsinnig gerne angucken…so!

Advertisements

3 thoughts on “was ist besser…

  1. Ja ja, ich fand’s halt ganz großartig. (Obwohl es wirklich unglaublich kitschig ist, so kitischig und süß wie kandierte Zuckerwatte in Hundehäufchenform mit einer Kirsche oben drauf, eingewickelt in rote Lakritze. Aber es ist für mein Verständnis an Stellen auch ganz schön gruselig.) Vielleicht ist es auch nur diese besondere Mischung, auf die ich so abgehe. Die Struwwelpeter-Erzählungen, die Tiger Lillies & diese kitschige Japan-Ästhetik . . . mehr wollt ich im Leben eigentlich nie . . . danke Welt!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s