…on tour!

eine woche pause vom bloggen und diesmal nicht wegen mangelnder selbstdisziplin, sondern eher wegen meiner eigenen blödheit. ich war nämlich die letzte woche hauptsächlich “geschäftlich” unterwegs und hatte extra für internet an meinem laptop gesorgt und dafür aber das ladekabel vergessen. super sache!

nun denn, dafür gibt es ein besonderes bonbon meiner entdeckungen der letzten woche. ein traum von einer immobilie…eigentlich wie geschaffen für ein freaks like…-büro + bibliothek mit wendeltreppe + ein paar falltüren in die krokodilhölle und nicht zu vergessen der hauseigene bierkeller.

ja, ja…das wäre furios…

   

   

   

 

ein traum, ich glaub ich habe mich verliebt…

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s