ein furioses neues jahr!

weihnachten ist mal wieder für ein jahr überlebt, silvester aufgrund widriger umstände in gemütlicher zwei-…nein…vier…ja eigentlich sogar sechssamkeit verbracht und wagemutig in das neue jahr gestartet.

nun ich kann nur sagen, dieses jahr wird spannend. es werden mich wahnsinnig herzzerreißende privat-geschäftliche dinge erwarten und hoffentlich auch genauso viel blödsinn wie in den letzten jahren.

starten möchte ich dieses jahr mit einem alten bekannten, einem langjährigen freund, idol und traum meiner schlaflosen nächte. es gab schon eine weihnachtsbegegnung, die es aber leider nicht bis in diese gefilde geschafft hat…schade eigentlich…und deshalb wer es noch nicht kennt…bitteschön…

jo, sorry, da bin ich wohl diesmal etwas spät dran, aber zur entschädigung hier noch das:

er konnte sogar rauch spucken…ich liebe ihn einfach!

so, nun aber schluß mit dem quatsch…wie komm ich eigentlich darauf?!? mir ist neulich bei meinem streifzügen durch die untiefen des internet-irrsinns ein herr namens shoji ohtomo oder richtiger toshiji shishimoto (unter diesem namen findet man leider nicht sonderlich viel, das ist schon n ding mit den pseudonymen) ins gesicht gesprungen und ich musste ihn jetzt einfach mit einem teil seines werkes in meine virtuellen gehirnwindungen kippen, denn dieser mensch hat das getan…

welch mir bis vor kurzem völlig unbekanntes genie!

ich möchte an dieser stelle zu einem blog weiterleiten auf dem ihr noch mehr bilder und informationen zu diesem wirklich bahnbrechenden thema findet, weil es mir einfach zu doof ist hier jedes wirklich phänomenale bild zu “rebloggen” und ich diesen blog sowieso schon lange meinen grandios interessierten lesern um die ohren hauen wollte.

vielen dank an monster brains für die inzwischen doch schon einige jahre andauernde fabelhafte unterhaltung und wer fleißig meinen links folgt, wird auch das große vergnügen haben, neben den schon sehr aufschlussreichen sektionszeichnung auch noch wirklich interessante fähigkeitsprofile lesen zu können.

also, ich muss jetzt das buch auf meine liste schreiben. allen anderen wünsch ich viel spaß und noch einmal ein freakiges neues jahr!

Leave a Reply

