wenn mangamädchen kotzen…

mal wieder ein typischer fall von keine-ahnung-was-das-ist, aber lustig ist es trotzdem.

24541372_m

18114422_m

18288415_m

die vermutung liegt nahe, das hier irgendwer irgendwas ziemlich zum kotzen findet. eine weitere vermutung liegt nahe, das es sich hier um eine art analyse von essen und erbrochenem handelt. die frage die bleibt ist nur warum?!? aber auch wenn ich keine antwort darauf finde, bleibts dabei das ich s lustig finde.

trotz allem, sollte jemand japanisch (ich vermute einfach mal das es japanisch ist) lesen können, würde es mich doch überaus interessieren, was da steht!

p.s.: da es probleme mit der darstellung der bilder gab, möchte ich hier noch den link zu der plattform von der ich sie habe nachtragen www.pixiv.net. desweiteren ist hier noch ein weg zu dem genius der dahinter steckt, den ich im nachhinein noch gefunden habe.

Advertisements

2 thoughts on “wenn mangamädchen kotzen…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s