quack!

ich habe zwar momentan keinen hund, obwohl ich ein großer hundefreund bin. und wenn ich einen hätte, müsste er wahrscheinlich aufgrund unserer wohnsituation, auch eher klein ausfallen. aber grundsätzlich muss ich mal sagen, das ich die meisten kleinen hunde eher albern finde.

nichtsdestotrotz sind sie ja alle irgendwie niedlich und mit sicherheit genauso gute freunde wie ihre großen kollegen.

aber nun gibt es etwas, das kleinere hunde noch ein bisschen alberner macht und selbst ihre größeren genossen in arge verlegenheit bringen dürfte. ich präsentiere…trommelwirbel…die neueste maulkorbmode von der anderen seite der welt…

aber warum denn eigentlich auch nicht?!? es gibt schließlich situationen in denen man, ob man will oder nicht, einen maulkorb braucht und ebenso gibt es auch leute die angst vor hunden haben. wieso also nicht zwei fliegen mit einer klappe erschlagen!

Leave a Reply

