izziyana suhaimi

so, die dritte künstlerin der wilden papierschlacht ist izziyana suhaimi. ihre art mit dem werkstoff umzugehen ist eine kombination aus zeichnung und sticken…das ganze endet dann in ziemlich geschmackvollen bildern…

ich mag neben ihrer arbeit, die durch die gestickten ornament dem papier eine andere dimension gibt, auch ihre art sich darüber zu verständigen. ich kannte thumblr bis jetzt nur als eine art pinnwand…oder zumindest benutze ich es als solche. aber es als blog zu benutzten scheint auch gut zu funtionieren…naja das ist das thema mit dem wald und den bäumen…

außerdem erinnert mich ihre arbeit, an dieses projekt, welches ich immer gerne verfolgt habe.

Leave a Reply

