izziyana suhaimi

so, die dritte künstlerin der wilden papierschlacht ist izziyana suhaimi. ihre art mit dem werkstoff umzugehen ist eine kombination aus zeichnung und sticken…das ganze endet dann in ziemlich geschmackvollen bildern…

ich mag neben ihrer arbeit, die durch die gestickten ornament dem papier eine andere dimension gibt, auch ihre art sich darüber zu verständigen. ich kannte thumblr bis jetzt nur als eine art pinnwand…oder zumindest benutze ich es als solche. aber es als blog zu benutzten scheint auch gut zu funtionieren…naja das ist das thema mit dem wald und den bäumen…

außerdem erinnert mich ihre arbeit, an dieses projekt, welches ich immer gerne verfolgt habe.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s